Knuffelwuff Wasserabweisendes Hundebett Finlay

Das robuste Hundebett Finlay lädt zum faulenzen ein. Für das Obermaterial wird Cordura verwendet, das Material ist für sein robustes und schmutzabweisendes Gewebe bekannt. Dieses Material garantiert hohe Abrieb-, Reiß- und Verschleißfestigkeit und bietet somit die Basis für eine langlebige Performance. Die Bezüge kannst du dank einem eingenähten Reißverschluss abnehmen und bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Der Unterboden des Hundebettes wurde mit einem rutschfesten Dämmstoff versehen. Somit findet das Bett problemlosen Halt auf jedem Untergrund.


Das Hundebett ist äußerst formstabil und findet nach der Benutzung wieder in seine Form zurück. Das Besondere an diesem Hundebett ist der zusätzliche Wohlfühlfaktor durch das 16 cm hohe Liegekissen und die noch höheren Seitenwände. Diese schützen deinen Liebling vor Zugluft und vermitteln ein Gefühl von Geborgenheit. So fühlt sich dein Vierbeiner kuschelig wohl.


Für den zusätzlichen Kuschelfaktor wurden das Innenkissen sowie die Seitenwände mit anti-allergischen Schaumstoffflocken gefüllt. Dein Hund wird sich fühlen, als würde er nicht nur unter, sondern auch auf Wolken schlafen.


Dieses Produkt wurde nach deutschem Qualitätsstandard entwickelt und in der EU hergestellt.

Material:

  • Obermaterial: Cordura
  • Unterboden: Rutschfester Dämmstoff
  • Besonders robust, jedoch weich und angenehm im Griff

Füllung:

  • Innenkissen: Schaumstoffflocken
  • Seitenränder: Schaumstoffflocken

Reinigung:

  • Abnehmbarer Bezug durch eingenähten Reißverschluss
  • Bezug bei 30° waschbar

Besonderes:

  • Dieses Bett ist äußerst formstabil und findet nach der Benutzung wieder in seine Form zurück
  • Weiche 16cm Bodenpolsterung zum reinkuscheln und wohlfühlen
  • Entwickelt in Deutschland, Hergestellt in der EU
  • Separat erhältliche Ersatzbezüge


Variante auswählen:

ab 42,00 €
Please select variants first